Unser Unternehmen

»…2013 besuchten erstmals über elf Millionen Menschen Berlin. 2014 sollen es noch mehr werden …«»Die Investitionsbank Berlin prognostiziert einen ungebrochenen Anstieg. ›Es spricht viel dafür, dass der Tourismusboom anhalten wird und auch in den nächsten Jahren in rasantem Tempo mit mindestens durchschnittlich sieben Prozent pro Jahr weiter wachsen wird‹, schreiben die Volkswirte der landeseigenen Förderbank.« Im April 2014 lag die Zunahme der Besucherzahl schon bei 4 %.Quelle: IHK Berlin, Tourismusreport Juni 2014; Berliner Morgenpost, 31.12.2012

  • 2013 eröffneten wir unter dem Label souvenirs to go die ersten zwei Einzelhandelsgeschäfte.
  • 2014 im Herbst eröffnen wir ein Einzelhandelsgeschäft in der »Mall of Berlin« am Leipziger Platz.
  • 2015 expandierten wir weiter mit vier Filialen in der Oranienburgerstraße, Tauentzienstraße, Friedrichstraße und Potsdamer Platz Arkanden.
  • 2016 eröffneten wir eine weitere Filiale in der Friedrichstraße in der Nähe der Galeries Lafayette
  • Weitere Filialen sind in Planung.

Unsere Unternehmens-Philosophie

Wir setzen Trends durch modernes und modisches Design im Souvenirbereich.
       lassen in hoher Wertigkeit und Umweltverträglichkeit produzieren.
       überzeugen unsere Geschäftspartner von unserer Philosophie
       beziehen unsere Mitarbeiter bei speziellen Entscheidungen mit ein.
       erscheinen trotz vielfältiger Produkte und Designs nach außen in unserem Corporate-Design.
       bemühen uns um Nachhaltigkeit bei Verpackung und Transport.